counter

Aktuelles

brandaktuelle News & Posts gibt's auf:        Facebook        und       Instagram

Alle anstehenden Veranstaltungen gibt es aber auch hier:


 

Micha goes Christival

Wann und Wo: Erfurt, 25.-29. Mai 2022

Zusammen mit einigen anderen Micha Lokalgruppen gestalten wir auf dem Christival den Space Nächstenliebe.Global.
Wir freuen uns über Gäste, die im Space vorbeischauen und sich einlassen auf das, was wir vorbereitet haben :-)
Wer Lust hat, darf sich gerne noch einklinken um mit zu gestalten. Von der Christival selbst werden noch einifge helfende Hände gesucht. Mehr Infos dazu hier:

https://www.christival.de/website/de/mitarbeiten/infos
 

 

Stadtrallye: 10 Jahre Fairtrade Stadt Karlsruhe

Wann und Wo: jederzeit in Karlsruhe

10 Jahre schon ist Karlsruhe schon Fairtrade Stadt. Dazu gibt es eine sehr aufschlussreich und unterhaltsam gestaltete Stadtrallye für jederman und jederfrau. in ca. 100 Minuten geht die Rallye durch die Karslruher Innenstadt. Gestartet wird in der Herrenstraße. Hier kann man die App herunter laden:

https://de.actionbound.com/bound/FSKA2020

 

 


Auf Anfrage veranstalten wir gerne auch außerhalb unseres Programms Faire Stadtradtouren, Kleidertauschpartys oder gestalten themenbezogene Gottesdienste oder Hauskreisabende. Unser komplettes Angebot findet sich in der Rubrik "Was wir anbieten"