Login

Geschützter Bereich zum Predigt-Download. Interne Seiten für Mosaik-Gemeindeglieder und Nehemia-Mitarbeiter. Auskunft: ulrich.s[at]nehemia-initiative.de.
Passwort vergessen?
Wir freuen uns über jede und jeden, die bzw. der sich für globale Gerechtigkeit interessiert und aktiv wird.

Aktiv werden kannst du, indem du unsere Veranstaltungen besuchst und gerne auch andere mobilisierst daran teilzunehmen. Die komfortabelste Variante von den Veranstaltungen zu erfahren ist, dich in unseren Newsletter eintragen zu lassen. Da wir unseren Newsletter nicht so oft verschicken (ca. 3-4 mal im Jahr) haben wir diesen noch nicht automatisiert. Wenn du den Newsletter erhalten möchtest, dann schreibe uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.

Gerne kannst du uns auch persönlich kennenlernen und zu unserem Treffen kommen um dich mit uns für globale Gerechtigkeit zu engagieren. Gäste, die unverbindlich mal reinschnuppern sind immer herzlich willkommen.

Wir treffen uns zwei mal im Monat:
An jedem ersten Mittwochabend im Monat um 18:30 findet unser Orga-Treffen statt, das mit einem gemeinsamen Abendessen startet.
An jedem dritten Mittwochabend im Monat bieten wir ein lockeres Programm an, bei dem wir uns entweder inhaltlich weiterbilden oder unsere Gemeinschaft durch gemeinsame Aktivitäten vertiefen. Interessierte, die uns unverbindlich kennenlernen wollen, sind hier herzlich willkommen. Meistens gibt es auch hier ein Abendessen.

Wir treffen uns in unseren privaten Wohungen. Deshalb ist es wichtig und am besten zwei Tage im Vorfeld zu schreiben, um die aktuelle Adresse zu erfahren.

Direktkontakt zur Lokalgruppe der Micha-Initiative