Login

Geschützter Bereich zum Predigt-Download. Interne Seiten für Mosaik-Gemeindeglieder und Nehemia-Mitarbeiter. Auskunft: ulrich.s[at]nehemia-initiative.de.
Passwort vergessen?
19.10.2017 14:20:06 | Friedemann Kalmbach
Du hast viel zu viele Klamotten aber das Richtige zum Anziehen ist dennoch nicht dabei?
Du möchtest Dich für die kommende Saison mit neuen Kleidungsstücken eindecken, aber nicht schon wieder neue Kleider kaufen?
Dann bist Du bei unserer Kleidertauschparty genau richtig!Um Alternativen zur „Fast Fashion“ zu bieten und zu zeigen, dass man sich auch ohne übermäßigen Konsum mit Kleidern neu eindecken kann,
veranstalten wir von der Karlsruher Lokalgruppe der Micha-Initiative eine Kleidertauschparty.Um Alternativen zur „Fast Fashion“ zu bieten und zu zeigen, dass man sich auch ohne übermäßigen Konsum mit Kleidern neu eindecken kann, veranstalten wir von der Karlsruher Lokalgruppe der Micha-Initiative eine Kleidertauschparty.
Nebenbei informieren wir Dich auch, woher Du fair produzierte Kleidung beziehen kannst. Ebenso wird es Zeit für Begegnungen bei Kaffee und Kuchen geben.
Sehr gerne kannst Du auch Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf Dich!
Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann und Wo: So, 29.Okt., 14:00 – 16:00 Uhr @ Karlsruhe, Winterstraße 29