Login

Geschützter Bereich zum Predigt-Download. Interne Seiten für Mosaik-Gemeindeglieder und Nehemia-Mitarbeiter. Auskunft: ulrich.s[at]nehemia-initiative.de.
Passwort vergessen?
25.10.2018 13:05:37 | Friedemann Kalmbach

 Freudige Nachrichten von den Stadtpiraten Karlsruhe!
Die Stadtpiraten Karlsruhe wurden am 13.10.2018 für ihr ehrenamtliches Engagement mit dem „Jugenddiakoniepreis 2018“ (bzw. dem „Mit-Mach-Award 2018“) ausgezeichnet. Dabei ist eine kleine Delegation der Stadtpiraten nach Ludwigsburg in die MHP Arena gefahren, um den Preis im Rahmen von „Younify“ (Kongress des Evangelischen Jugendwerks) entgegenzunehmen. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, auf welchem Platz das Projekt gelandet war. Umso freudiger waren wir, dass unsere Flüchtlingsarbeit aus zahlreichen ehrenamtlichen Projekten aus ganz Baden-Württemberg mit dem 1. Preis (mit 2.000€ Siegerprämien) ausgezeichnet wurde.

Nähere Infos über die Auszeichnung, Bilder und Pressemitteilung ist zu finden unter https://www.diakonie-wuerttemberg.de/aktionen-spenden/jugenddiakoniepreis/
P.S.: Link zur Homepage der Stadtpiraten www.stadtpiraten-karlsruhe.de