Login

Geschützter Bereich zum Predigt-Download. Interne Seiten für Mosaik-Gemeindeglieder und Nehemia-Mitarbeiter. Auskunft: ulrich.s[at]nehemia-initiative.de.
Passwort vergessen?
13.02.2019 11:44:19 | Ulrich Schlittenhardt
Bisher konnte der unbedarfte Zuschauer im neu entstehenden Foyer noch keine klare Vorstellung gewinnen, wie das alles einmal aussehen soll. Bisher konnte man beoachten, wie Türen herausgenommen und versetzt, Mauern die abgerissen und Tapeten, die entfernt wurden. Das war alles in allem eine sehr staubige Angelegenheit. Doch nun kommen wir dem Innenausbau näher. Die Gipser begeinnen bereits, die Wände zu vergipsten. Bald wir auch der Bodenleger seine Arbeit machen. Dann wird immer mehr davon in Sichtweite kommen, was wir uns mit Unterstützung einer Architektin gedacht haben.
Deshalb kommt die Website "Nehemia baut" nun gerade zur rechten Zeit. Diese Site wurde von Jens Kathmann für dieses und künftige Bauprojekte der Nehemia-Initiative erstellt. Wir laden dich ein, dich am Innenausbau zu beteiligen. Nach dem Motto: "Spende deinen Stuhl" o.ä.. Schau dich also einfach mal auf der neuen Website um und frage dich, was du für das neue Foyer tun willst. Vielleicht kennst auch Personen oder Organisationen, die ebenfalls bereit sein könnten, uns zu unterstützen. Leite ihnen einfach folgenden Link weiter, über den sie sich ganz einfach selbst ein Bild machen können: https://nehemia-baut.de/