Login

Geschützter Bereich zum Predigt-Download. Interne Seiten für Mosaik-Gemeindeglieder und Nehemia-Mitarbeiter. Auskunft: ulrich.s[at]nehemia-initiative.de.
Passwort vergessen?
05.07.2019 10:04:06 | Manuel Mosebach

Die ultimative Charity Challenge am 1. September in Karlsruhe


Unter dem Motto "Hinfallen und wieder Aufstehen" soll innerhalb von 4 Stunden eine maximale Distanz im Team Burpee Broad Jumps (Mischung aus Liegestütz und Sprung aus dem Stand) erreicht werden. Ziel ist es mittels Sponsoren und eurer Muskelkraft Spenden für das Kinderprojekt Siebenstein zu generieren.

Es werden aus ganz Deutschland Sportler zu diesem Event erwartet. Bei der letzten Charity Challenge haben sich schon einmal 300 Sportbegeisterte für den guten Zweck mobilisieren lassen.

Siebensten - macht Kinder stark! Wie stark bist du? - Messe deine Fitness mit deinem Team und unterstütze uns dabei, sozial benachteiligte Kinder mit Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe zu fördern.

Hier kommst du zu weiteren Infos und zur Anmeldung: https://www.rowmina.de/