Login

Geschützter Bereich zum Predigt-Download. Interne Seiten für Mosaik-Gemeindeglieder und Nehemia-Mitarbeiter. Auskunft: ulrich.s[at]nehemia-initiative.de.
Passwort vergessen?
18.07.2019 18:34:50 | Ulrich Schlittenhardt
Nach 27 Jahren verabschiedet sich mit Friedemann Kalmbach der letzte Gründer der Nehemia Initiative aus seiner Funktion als Gesamtleiter. Wir wollen uns bei ihm für all die wertschätzenden Gespräche, guten Impulse und das begeisternde Verbinden von initiativen Menschen bedanken. Dieser Gottesdienst beginnt am 21. Juli mit einem Weißwurstfrühstück um 10 h. Zum Festgottesdienst sind vor allem die Mitarbeiter der Nehemia Initiative und die Mitglieder von Mosaik eingeladen.
Friedemann Kalmbach wird das Amt des 1. Vorsitzenden der Nehemia Initiative noch bis Ende November fortführen und uns als Teil unserer Gemeinschaft erhalten bleiben.